Fortbildungen für Veranstaltende
(ehemals Know.How-Seminar)
Die Fortbildungen für Veranstaltende (ehemals Know.How-Seminar) sind ein in der Regel kostenpflichtiges Qualifizierungsangebot für Veranstalter:innen.
Das Fachwissen, das möglichst niedrigschwellig, bedarfsorientiert und branchenrelevant von erfahrenen Profis der Veranstaltungsbranche vermittelt wird, soll den Teilnehmenden dabei helfen, sich auf dem Markt behaupten zu können.
Den Teilnehmer:innen wird nach Abschluss des Seminars ein Zertifikat ausgehändigt.
Wir bieten folgende Fortbildungsmöglichkeiten an:
- Ein mehrtägiges kompaktes Qualifizierungsseminar zu verschieden Themen rund um das Veranstaltungsmanagement im wunderschönen Ambiente von Schloss Alteglofsheim
- Ein zweitägiges Seminar zu einem bestimmten Thema, wie z.B. des Seminar zur Aufsichtsführenden Person (AfP) oder eine Qualifizierung zur Nachhaltigkeitsmanagerin für Outdoor Events.
- nach Bedarf Onlineseminare zu aktuellen Themen.
Weitere Infos
- Frühzeitige Anmeldung hilft uns, die Durchführung unserer Seminare zu realisieren. Wenn nicht genügend Anmeldungen vorliegen, müssen wir Termine gegebenenfalls auch absagen.
- Die Teilnahmegebühr wird bei Nichtstattfinden in voller Höhe zurückerstattet.
- Der Frühbuchungsrabatt gilt bei Anmeldung bis drei Wochen vor dem Workshop.
- Bei Präsenzseminaren müssen Einzelzimmer dazugebucht werden. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt pro Nacht 20,- €. Bitte Einzelzimmerverfügbarkeit telefonisch (09453 / 310620) oder via Mail an info@popkultur.bayern erfragen.
- Bei Buchungen im Doppelzimmer versuchen wir möglichst alle Wünsche zu berücksichtigen.
- Bei Nichterscheinen von Teilnehmer:innen erfolgt keine Rückerstattung.
- Ersatzteilnehmende können bis drei Tage vor der Veranstaltung schriftlich oder per E-Mail benannt werden.
Kontakte:
Ansprechpartner:innen:
Maximiliane Vilser (sie/ihr)
Mobil:+49- (0)151 4206 2439
E-Mail: mvilser@popkultur.bayern
Bernd Strieder
Mobil: +49 – (0)179 7016673
E-Mail: bstrieder@popkultur.bayern